In der Computeria gilt momentan 2 G.

Letzte Veranstaltungen

Backup Strategien

Computeria Herisau Bachstrasse 7, Herisau

Welche Daten, Fotos sollten wie gesichert werden? Wir diskutieren Lösungen und geben Tips.

Compi-Treff Thema: Fotos auf PC überspielen

Wir schauen uns die möglichkeiten an, wie die Fotos von Smartphones usw. auf unseren PC übertragen werden können. Genug Zeit haben wir auch für anschliessende Diskussionen.

Compi-Treff Januar 22

Computeria Herisau Bachstrasse 7, Herisau

Unser Thema: Wir schauen diverse Online Tools, für virtuelle Treffen an. Der Austausch in virtuellen Räumen hat seit Pandemie Anfang an fahrt aufgenommen und wird uns auch noch länger beschäftigen. Treffen müssen nicht immer physisch sein, wie uns die letzten Monate gezeigt haben. Es geht auch virtuell. Die meisten kennen Zoom. Es gibt aber noch […]

10Fr.