In der Computeria gilt momentan 2 G.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Compi-Treff Januar 22

25. Januar 2022 @ 16:00 - 18:00

10Fr.

Unser Thema:

Wir schauen diverse Online Tools, für virtuelle Treffen an. Der Austausch in virtuellen Räumen hat seit Pandemie Anfang an fahrt aufgenommen und wird uns auch noch länger beschäftigen. Treffen müssen nicht immer physisch sein, wie uns die letzten Monate gezeigt haben. Es geht auch virtuell. Die meisten kennen Zoom. Es gibt aber noch diverse andere Anwendungen die sogar einfacher sind. Wir schauen Jitsi Meet genauer an, wie auch die Messenger, Whatsapp, Signal usw.

Details

Datum:
25. Januar 2022
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
10Fr.

Veranstalter

Computeria Team
Phone
0713500641
Email
Smueller73@gmail.com

Veranstaltungsort

Computeria Herisau
Bachstrasse 7
Herisau, AR 9100 Switzerland
+ Google Karte
Phone
0713500641
Veranstaltungsort-Website anzeigen